Peugeot Boxer HDi 333 L2H2 *Klima*Tempomat*Bluetooth*
Hubraum | 1.997 cm³ |
---|---|
Kilometer | 113.000 km |
Kraftstoff | Diesel |
Erstzulassung | 2019 |
Typ | Hochr.Kasten, 4-Türer |
Leistung | 96 kW (130 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 4 |
Sitzplätze | 3 |
HU | Neu |
Außenfarbe | Schneewei |
Kategorie | Gebrauchtwagen |
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Rudolf-Diesel-Straße 12
91413 Neustadt a. d. Aisch
Route planen
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Notbremsassistent
-
Partikelfilter
-
Servolenkung
-
Wegfahrsperre
-
-
Innenausstattung
-
Bluetooth
-
Bordcomputer
-
Elektrische Fensterheber
-
Freisprecheinrichtung
-
Klimaanlage
-
Lordosenstütze
-
Multifunktionslenkrad
-
Tempomat
-
Touchscreen
-
USB
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Berganfahrassistent
-
Fahrzeugbeschreibung
Wir nehmen gerne Ihr altes Fahrzeug in Zahlung und/oder unterbreiten Ihnen ein Finanzierungs- oder Leasingangebot.
Fahrzeug kann besichtigt und probegefahren werden bei: Autohaus Neustadt Zweigniederlassung der Autohaus Konrad GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 12, 91413 Neustadt/Aisch, Tel.: (09161) 884040. Ihre Ansprechpartner: Frau Tina Humann, Herr Joven Iman und Herr Mehmet Taskin. Um Ihnen einen perfekten Service bieten zu können bitten wir Sie, uns vor Besichtigung und Probefahrt kurz zu kontaktieren. www.autokonrad.de, Ablagen in den vorderen Türen, ABS, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elek. verstb. und beheizbar, Außenspiegel, manuell verstellbar (2), Blinker in den Außenspiegeln, Bodenbelag: Bodenplatte im Laderaum - inkl. Laderäume im unteren Bereich verkleidet (beschichtete Holzplatte 9 mm), Bordcomputer, Dachablage über der Frontscheibe, Drehzahlmesser, ESP mit Berganfahrhilfe und ASR, Fensterheber elektrisch vorne, Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer, Getriebe: 6-Gang-Getriebe, Klimaanlage manuell inkl. Außentemperaturanzeige, Kopfstützen (3) höhenverstellbar, Lackierung: Uni-Lackierung, Laderaum: Laderaumwände im unteren Bereich verkleidet, Laderauminnenbeleuchtung, Lenkrad tiefenverstellbar, Notbremsassistent, Partikelfilter: Rußpartikelfilter für Diesel, Polster: Stoff, Räder: Ersatzrad vollwertig von außen absenkbar, Radio: Audioanlage mit CD, MP3-fähig Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Touchscreen - USB - Bedienhebel am Lenkrad, Reifen: 215/70 R15C - Stahlfelgen, Reifen: Bereifung Typ M&S 15", Scheinwerfer-Höhenverstellung elektrisch, Schiebetür: Schiebetür rechts, Servolenkung, Sicherheitsgurte höhenverstellbar - Warnsignal "Sicherheitsgurt nicht angelegt" (Fahrer), Sitz: Fahrersitz höhenverstellbar - mit Lordosenstütze und Mittelarmlehne, Sitze: Beifahrerdoppelsitzbank - mit 3-Punkt-Automatikgurten, Trennwand geschlossen, Türen: Heckflügeltüren, verblecht bis 180° öffnend, Verzurrösen im Laderaum, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung Fahrzeugnr.: 08507_AN
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.